Eltern, die durch Schrei-Aus-Schlaf-Berichte irregeführt werden

* Erster Autor ist Angela Braden, Journalistin bei Science Mommy

Die Mainstream-Elternmedien behaupten noch einmal, dass das "cry-it-out" –Schlafparadigma für Babys harmlos ist – diesmal in Form eines Zwei-Paragraphen-Bissens, wie einer der "Schlafmythen" des Elternmagazins in "Rest Assured "(Ausgabe vom Juli 2014). Der Mythos wird als "Schreien es ist schlecht für Ihr Baby" und führt zu dem Schluss, dass im Gegensatz , "was auch immer Schlaf-Trainings-Methode fühlt sich am wohlsten für Sie ist in Ordnung." Egal, wie das Baby fühlt. "Alles gut"? Huch! Eltern leisten in der Regel hervorragende Arbeit, um Eltern zu erziehen und zu unterstützen, gesunde, glückliche Kinder großzuziehen. Aber als wir diesen Versehen gelesen haben, gingen die Alarmglocken los .

Glücklicherweise werden sich die meisten Eltern entschieden unwohl dabei fühlen, ihr Baby zu "schreien" zu lassen, da ihre natürliche Reaktion darin besteht, ein Baby beruhigen und ruhig zu halten. Tatsächlich sind Methoden, die das Baby zum Weinen bringen, zu Hause weniger wirksam als in Schlaflabors dokumentiert.

Leider wurde den über 2 Millionen Lesern der Eltern gerade gesagt, dass das Absetzen von Babys bis zum Schmerz und darüber hinaus – bis zu möglichen neurologischen Schäden (Lyons, 2000) – als sicher und sogar als richtige Kindererziehung erwiesen wurde Für weitere Studien, die die schädlichen Auswirkungen von erhöhtem Cortisol zeigen, siehe Lyons, 200, Bremner, 1998 und MecEwen, 2003). Dies geschieht, indem es mit dem fruchtbaren Missverständnis endet, das diese Praxis seit Jahrzehnten gerechtfertigt hat: "[Ihr Baby] muss die wichtigen lebenslangen Fähigkeiten der Selbstberuhigung und des Einschlafens selbst erlernen." Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein ein Baby .

Wie die Zeitschrift " Parents " in diesem Fall berichtet, berichten die Medien notorisch und irreführend mit einer einzigen fehlerhaften Studie, dass sie den Ratschlag "Cry-to-Sleep" (CIO) erhalten haben. In diesem Fall bestätigte der Herausgeber die Schlussfolgerung, dass das Aufschreien sicher ist, basierend auf einer Studie von Babys, die tatsächlich nicht geweint haben, was alle wichtigen Schlaf-Trainingsbücher empfehlen oder das gemeinsame Verständnis des Begriffs.

Dieses Elternstück ist ein Beispiel für die eklatanten Fehler, die regelmäßig bei Reportern zum Aufschreien und zum allgemeinen Schlaftraining gemacht werden. Solche Fehler führen Eltern dazu, Entscheidungen aufgrund von Fehlinformationen zu treffen. Schlimmer noch, diese Misserfolge führen dazu, dass unsere Gesellschaft, auch Nicht-Eltern, denkt, es sei "in Ordnung", Babys in Not zu lassen. Diese unwissenschaftliche Haltung ist schlecht für uns alle – regelmäßig oder intensiv gestresste Babys wachsen zu unglücklichen und stressreaktiven (unflexiblen, selbstfokussierten) Erwachsenen heran, mit denen wir alle leben müssen (Lies: Gerhardt, 2005).

Hier stellen wir die wichtigsten sachlichen und logischen Fehler der Elternmedien dar, wenn über diese entwicklungsgefährdende Praxis berichtet wird.

Punkte in Kürze (lesen Sie Details unten):

1. Forschung unterstützt nicht, was Schlaftraining Berichte annehmen:

  • Das Schlaftraining ist "gut" für das Baby – es ist NICHT, selbst wenn das Baby aufhört zu protestieren.
  • Das Schreien (Auslöschen des Weinens) funktioniert zu Hause – das tut es NICHT.
  • Alter und Entwicklungsstand des Kindes spielen beim Schlaftraining keine Rolle. FALSCH.
  • Die Forschung zeigt keinen Schaden für Babys – NICHT: Es untersucht nicht einmal den Schaden für Babys!
  • Schlaftraining Forschung ist gut gemacht-NICHT: schlechte Designs, Treue, Analyse zeigen, es ist UNVERZICHTBAR.

2. Schlaftraining berichtet über das Trauma und den toxischen Stress, der Babys während des Schlaftrainings zugefügt wird, wenn sich Gehirn und Körper schnell entwickeln. Berichte übersehen, dass das Ignorieren eines Babys in der Nacht eine Form von NEGLECT ist.

3. Die meisten Eltern fühlen sich nicht mit Weinen (Auslöschung des Weinens) wohl und das sollten sie nicht sein. Babys sind dazu bestimmt, die ganze Zeit mit Betreuern zu sein. Ihr Wohlbefinden wird sonst untergraben.

Hier ist mehr Details:

1. Parenting-Medien definieren "cry-it- out" nicht:

Für die meisten Menschen bedeutet der Begriff "Schreien", das Baby in der Krippe zu belassen, bis das Weinen aufhört, wie lange es auch dauert – eine "totale Auslöschung" (der wissenschaftliche Ausdruck).

In der zitierten Studie (Price et al., 2012) zum Beispiel wurden den Eltern tatsächlich unterschiedliche Ansätze beigebracht, ihr Kind in den Schlaf zu bringen:

· "Controlled-weinen" (zeitweise Komfort bieten)

· "Camping out" oder "fading" (bleib bei und tröste das Baby, nach und nach weniger)

Schwund ist insbesondere bei der totalen Ausrottungserfahrung für das Baby weit entfernt (siehe unten 5 zu einem Säuglingstrauma).

Doch trotz einer fehlerhaften, irreführenden Studie wurde Millionen von Lesern der Eltern unmissverständlich gesagt, dass es sicher ist, Ihr Baby "aufschreien" zu lassen (völliges Aussterben). Andernfalls würde es nur "weinen" ohne den "es aus" -Kennzeichner bezeichnet werden.

Wenn Elternmedien die Nuancen des Schlaftrainings, die verständlicherweise nur schwer im Magazinformat zu behandeln sind, beschönigen, schicken sie Eltern mit voller Zuversicht zur totalen Auslöschung (crying-it-out).

Eine ausgewogenere Herangehensweise würde beinhalten, die Gefahren des Aufschreiens zusammen mit den fehlerhaften Schlussfolgerungen der Studie zu zitieren. Die Gefahren einer extensiven Säuglingsbeschwerden sind vielfältig und langfristig .

2. Elternmedien können die Studie nicht lesen :

Obwohl es klug gewesen wäre, darauf hinzuweisen, dass die zitierte Studie nicht auf Ausrufung oder völliges Aussterben abzielte, können wir die Zeitschrift " Parents" nicht allein für ihre fehlerhafte Berichterstattung verantwortlich machen. Die Studienautoren selbst gaben an, dass "Verhaltensmethoden" für das Schlaftraining mit Zuversicht verwendet werden könnten. Ein Journalist müsste tatsächlich die Methodik der Studie betrachten, um zu sehen, dass die Forscher diesen Begriff weitläufig, frei und ohne wissenschaftliche Verdienste benutzen.

Wenn sie jedoch einen Blick auf das Studiendesign werfen würden, wären sie mit einem noch größeren Problem konfrontiert: Die Interventions- und Kontrollgruppen hatten keine erkennbaren Unterschiede, was es unmöglich machte, wirklich etwas zu messen.

Die Forscher berichten, dass sie "Intent To Treat" (ITT) in ihrem Studiendesign verwendet haben. Das bedeutet, dass sie keine Ahnung haben, was die Eltern in beiden Gruppen im Hinblick auf das Schlaftraining letztendlich taten oder nicht taten . Sie gehen davon aus, dass ihre Interventionsgruppe ihrer vorgeschlagenen Schlaf- "Behandlung" zumindest häufig gefolgt ist. Sie verglichen Äpfel mit Äpfeln.

Hier ist, wie: Ihre Interventionsgruppe bestand aus Eltern, die kurze Anweisungen von Krankenschwestern erhielten, die von den Forschern in kontrollierten Weinen und Camping-out oder verblassende Interventionen geschult wurden, die Intervention war ähnlich wie natürlich vorgeht. Ihre Kontrollgruppe erhielt zum Vergleich Ratschläge von Krankenschwestern, die die Forscher bei diesen Interventionen nicht trainierten. (Mußten Sie noch einmal nachlesen, um den Unterschied zu erkennen?) Mit anderen Worten, die Kontrollgruppe hatte eine normale Pflege, in der die Eltern "Schlafberatung anfordern konnten" und Krankenschwestern den Rat geben konnten, den sie normalerweise geben würden. Sie waren auch frei, den Ratschlägen ihrer Freunde, Nachbarn oder Babyschlafstellen im Internet zu folgen. Kein Wunder, dass die beiden Gruppen keine signifikanten Unterschiede in den Ergebnissen hatten, wie die Ergebnisse der Studie frei zugeben: "Verhaltens-Schlaftechniken haben keine ausgeprägten Langzeitwirkungen (positiv oder negativ)" (Price, 2012).

Erstaunlicherweise ziehen die Forscher ihre Schlussfolgerungen aus dem "Nutzen mit Zuversicht", obwohl ihre Kontrollgruppe sehr wohl das völlige Aussterben beinhaltet hätte, was die Ergebnisse zugunsten der Interventionsgruppe verzerrt hätte, die im schlimmsten Fall angewiesen wurde, ihre Babys zeitweise zu beruhigen. Im besten Fall taten viele Eltern in beiden Gruppen, was ihr Instinkt ihnen sagte, und ignorierten den Ratschlag der Krankenschwester zum Schlaftraining.

"Absicht zu behandeln" Forschungsdesign macht keinen Sinn, wenn das, was gemessen wird, wahrscheinlich auch in der Kontrollgruppe üblich ist. Es liegt nahe, dass in Australien (Gethin & Macgregor, 2009) alle Teilnehmer der Studie über Schlafprobleme und kontrolliertes Weinen berichteten, dass die Eltern der Kontrollgruppe um Schlafberatung gebeten hätten und dass sie den Rat erhalten hätten ähnlich der Interventionsgruppe sein. Fazit: Wir werden nie wissen, welche Babys, wenn überhaupt, weinen, also wie können die Forscher es möglicherweise rechtfertigen, Eltern entsprechend zu beraten?

Bei aller Fairness sehen es Journalisten in der Regel als ihre Aufgabe an, die Stimmen von Experten zu kommunizieren, so dass die wahllose Nachahmung der Schlussfolgerung einer Studienautorin einigermaßen verständlich ist. Es wäre jedoch im Geiste der journalistischen Genauigkeit zu erkennen (wiederum unter Berücksichtigung der Methodik), dass die Forscher ihre Schlussfolgerungen überbewerten.

Journalisten müssen wissenschaftskundig sein und Eltern auch erziehen. Dies wäre ein echter Service für ihr Publikum.

3. Elternmedien berücksichtigen Alter und Entwicklungsunterschiede nicht:

Ein Journalist, der über Forschungsinterventionen mit Kindern berichtet (jeder unter 25 Jahre alt), sollte sich um das Alter der untersuchten Kinder kümmern, da es unterschiedliche altersbedingte Behandlungseffekte gibt. Wenn zum Beispiel Ratschläge für Schlaftraining an die Eltern verteilt werden, ist es wichtig zu beachten, dass in den Studien, die angeben, dass Schlaftraining harmlos ist, Babys 8-10 Monate alt waren, wenn sie nicht ausgeschrieen wurden. Aber viele Wissenschaftsreporter und Blogger gehen voran und wenden die Studie "Ergebnisse" auf "Babys" im Allgemeinen an und schicken Eltern von viel jüngeren, verletzlicheren Babys, die zu den Schlaftraining-Handbüchern laufen. Dort werden sie angewiesen, totale Auslöschung zu verwenden. Der zweite Autor hat viele E-Mails von Eltern erhalten, die später den Schaden erkannten, den sie erlitten hatten, als sie versuchten, mit einem einwöchigen Baby zu schreien.

Die journalistische Ethik erfordert ein viel sorgfältigeres Lesen von Forschungsberichten. Dies geschieht in einigen Bereichen des Studiums, ist aber für die Erforschung von riskanten Erziehungsmethoden (z. B. Isolation von Babys, kein Stillen, fremder Kindertagesstätten) völlig unzureichend. Mehr über Experten Schlaftraining Fehler hier.

Wenn Journalisten mehr Studien lesen würden, würden sie sehen, dass ein besserer Ansatz wäre, Eltern über die natürlichen Bedürfnisse und Erwartungen von Babys aufzuklären, aus Gründen des Wachstums und des Komforts bei ihren Bezugspersonen zu sein.

4. Elternmedien erkennen den allgegenwärtigen Einfluss der Verhaltensänderung nicht:

Diejenigen von uns, die direkt mit echten Eltern in den Anfängen des ersten Jahres arbeiten und vor kurzem selbst dort gewesen sind, können die Prävalenz von Verhaltensänderung allgemein und völliges Aussterbenschlaf spezifisch bestätigen. Extinktion, entweder teilweise (dh kontrollierte Schreien) oder totale (Schrei-es-out), wird von Kinderärzten und prominenten Autoren weitgehend empfohlen. In der Tat klassifizierte die American Academy of Sleep Medicine Verhaltenstech- niken, die das totale Aussterben einschließen, als Standardpraxis für das Management von "Schlafproblemen bei Kleinkindern".

Bitte realisiere:

  • Die gesamte Säuglingsschlafwissenschaft, auf die auf Verhaltensmodifikationen beruhende Beratung auf eine " effektive" Intervention ausgerichtet ist. Die Wirksamkeit basiert darauf, ob das Baby aufhört zu weinen.
  • Schlafschulungsstudien basieren nicht darauf, welches Schlafverhalten normal oder entwicklungsmäßig normal ist . Der Irrtum ist, dass die Säuglingsschlafvariabilität (die normal ist) als anormal definiert wird.

Der Behaviorismus ist bei normalen Menschen weitgehend aus psychologischen Kreisen herausgeworfen worden, weil er Menschen wie Maschinen behandelt. Babys sind keine Maschinen. Sie sind wunderbar komplexe, sensible, dynamische Wesen, die sich auf die Zuneigung und Beruhigung der Eltern verlassen, um sich vollständig zu entwickeln. Sie brauchen ihre Betreuer in der Nähe. Doch viele Kinderschlafwissenschaftler klammern sich immer noch an Behaviorismus. Dann folgt auf ihre Handlung ein Pro-Sleep-Training mit ungültigen Schlussfolgerungen und Journalisten, die daraus extrapolieren, um das Ausrufen als harmlos zu behaupten.

Gleichzeitig spielen die Medien routinemäßig die Rolle des behavioristischen Denkens herunter, wobei sie davon ausgehen, dass die Eltern bei der Durchführung von Methoden des Schlaftrainings ein gutes Urteilsvermögen anwenden werden. Dabei übersehen sie, dass ein integraler Teil des behavioristischen Ansatzes – der Auslöschungs-Teil – die Eltern dazu verpflichtet, ihr Urteil nicht zu verwenden. Für das totale Aussterben dürfen sie niemals "nachgeben", um ihre Bemühungen wirksam zu machen, ihr Baby zu konditionieren, nicht zu weinen. Dies ist der Ansatz, den die meisten Schlafschulbücher auf dem Erziehungsbrett fördern, an die Eltern sich nun in Scharen wenden können.

Aber selbst in den liebevollen Händen von Eltern mit ansonsten gutem Urteilsvermögen und Instinkten, lehren die beliebten Baby-Schlaf-Handbücher basierend auf der verhaltenskonditionierenden Komponente von cry-it-out. Einige der Bücher beschäftigen sich mit sanften Möglichkeiten, den Schlaf zu fördern. einige raten zum teilweisen Aussterben oder kontrollierten Weinen; aber mit wenigen Ausnahmen landen sie: Geh einfach nicht zurück in den Kindergarten. . . egal wie verzweifelt das Geschrei wird oder wie lange die Panik des Babys anhält: völliges Aussterben.

Als Alternative zum behavioristischen Denken verwendet der zweite Autor entwicklungs-, neurologische und evolutionär angemessene Basislinien für die kindliche Entwicklung, um Elternratgeber zu beraten (siehe unten). Und der Erstautor konsultiert Eltern, die mit Säuglingsschlaf kämpfen und beruhigt mit diesen Grundlinien als Leitfaden. Es gibt sanfte Alternativen, um den Schlaf zu bekommen, den die Eltern brauchen. Das glücklichste Baby auf dem Block ist ein solider Ausgangspunkt.

Problem: "Kontrolliertes Weinen" wird nicht kontrolliert

Wir sehen auch viele prominente Blogger und Erziehungsjournalisten mit einem "Was ist der große Deal?" Einstellung zu Besorgnis erregenden Sorgen. Sie streiten sich wie folgt: "So ließ ich meinen Neunmonatigen für 10 Minuten weinen; Ich bezweifle, dass es ihn für das Leben schädigen wird. "Das Problem, diese Logik zu benutzen, um Schreie-Aus-Praktiken zu unterstützen und andere Eltern zu beraten, dem Beispiel zu folgen, beschreibt die Minderheitserfahrung und lässt die meisten Babys in Gefahr für eine traumatische Erfahrung (Middlemiss , 2012).

Die Gefahren gelten auch für viele der Methoden des kontrollierten Schreien Schlafens, denn je jünger oder empfindlicher das Baby ist, desto schneller und höher steigt der Stresslevel, wenn er plötzlich alleine schläft und desto größer ist der mögliche Schaden das sich entwickelnde Gehirn des Kindes (siehe oben # 1 und # 7 unten) und die Eltern-Kind-Beziehung. Während ein älteres, weniger sensibles Baby eines Mamiebloggers nur ein paar Minuten nervte und schlafen ging, geht es deinem Baby vielleicht nicht so gut. Viele der von uns befragten Eltern hatten seit mehr als einer Woche stundenlang geweint, bevor sie aufgegeben haben. Und viele Babys werden lange vor 10 Minuten den vollen Panik-Modus erreichen (ein übliches Intervall, um in den meisten kontrollierten Schrei-Methoden Trost zu spenden). Wie auch immer, das Verhaltenstherapiesprung-Protokoll ist das gleiche: intervenieren Sie nicht – lassen Sie es aufschreien.

Und so lenken Medien, die ein paar Sekunden lang mit leichtem Getümmel klarkommen, die Eltern auf die Gefahr des totalen Aussterbens, ein Rezept für toxischen Stress (siehe # 7 unten).

Eine ähnliche Dynamik wird oft im Kinderarztbüro in Gang gesetzt. Während immer mehr Kinderärzte über das Verhaltensmodell der Kindererziehung hinausgehen, halten sich zu viele daran zum Zweck des Schlaftrainings fest (siehe Schore, 2005, der untersucht, wie die Entwicklung von Neurowissenschaften das Gebiet der Pädiatrie beeinflussen sollte). Dies liegt daran, dass sie sich traditionell ausschließlich mit den veröffentlichten (begrenzten) Befunden der Säuglingsschlafwissenschaftler befasst haben, die zu dem Schluss kommen, dass das Aussterben effektiv ist (das Weinen zu stoppen, nicht das Leiden). Sie versichern dann Eltern, nach den Forschern in der australischen Studie, dass "es sich als sicher erwiesen hat". Auch hier wird Eltern gesagt, wenn es darum geht, Ihrem Baby durch die Nacht zu helfen, was auch immer Sie tun "Alles klar." Dann machen sie "was auch immer" ohne Rücksicht auf Intensität, Häufigkeit, Alter oder Temperament ihres Babys. Die Ergebnisse sind höchstwahrscheinlich überhaupt nicht "in Ordnung".

5. Elternmedien verstehen das Trauma aus der Sicht eines Kindes nicht :

Im Hinblick auf die Entwicklungsneurowissenschaft erhalten die Eltern folgende Ratschläge aus den Baby-Schlaftraining-Anleitungen:

Riskant für Babys unter sechs Monaten, deren Nervensysteme die Lebenspunkte kalibrieren (Caldji, 2000).

Schädlich für Babys mit einem Risiko für eine Bindungsstörung, konservativ geschätzt bei 40% der Babys, was sie für psychische Erkrankungen gefährdet.

Schlecht beraten für alle Babys, die durch natürliche und gesunde Instinkte eine intensive Panik erleben, die sie dazu zwingt, den Eltern beim Schlafen nahe zu bleiben.

Gefährlich für alle Babys, die sich nicht nur ein paar Minuten lang aufregen, sondern sich in volle Hypererregung und dann dissoziativen Entzug begeben. Dies ist eine häufige Reaktion für ein Kind in Notlage (Perry, 1998).

Der Ratschlag ist riskant, weil in diesen Fällen das Schreien ein Trauma ist.

Für Babysäugetiere stressig zu sein, ist allein gelassen (Levine, 2005). Ihre biologischen Systeme werden unorganisiert, wenn sie von Bezugspersonen getrennt werden, weil sie außer Erwachsenen kein Sicherheitsgefühl haben. Wenn ihre Notrufe (Schreie) dann ignoriert werden, geraten sie instinktiv in Panik – ihre Lebenslinie ist weg. (Mehr über die Trennungs-Neuro-Schaltkreise im Gehirn des Gehirns.) Sobald wir verstehen, dass Babys von einem überlebensinstinkt-dominanten, unreifen Gehirn mit eingeschränkter Fähigkeit zur Rationalisierung operieren, trifft die umfangreiche Traumaforschung eindeutig zu. Säuglinge können PTSD, toxische Bedrängnis, Depression und Dissoziation als Reaktion auf das Ausbrechen erfahren.

So wird Not (durch Weinen signalisiert) zum Trauma.

6. Elternmedien können die Auswirkungen von Vernachlässigung auf ein Kontinuum nicht erkennen:

Wenn die Bedenken über das totale Aussterben des Schlafes zurückgewiesen werden, sehen wir fast immer diese Logik:

"Da die Forschung zu den verheerenden Folgen eines Traumas bei Kindern größtenteils auf Untersuchungen an Säuglingen beruht, die extrem vernachlässigt wurden, gelten die Ergebnisse dieser Studien nicht für Babys in liebevollen, intakten Familien."

Im Wesentlichen argumentiert das Argument, dass wir Risiken aus der Kindertrauma-Forschung nicht extrapolieren können, da außer Schlafzeiten extinktionsschlaftrainierte Babys eine qualitätsfördernde und ansprechende Betreuung erhalten. Man braucht empirische Beweise, um dies zu überprüfen, und bis heute gibt es keine. Ganz im Gegenteil – die Auswirkungen von Unterversorgung (nicht Missbrauch) sind messbar (Bugental, 2003).

Es ist wahr, dass die Reaktion der Pflegeperson auf die Bedürfnisse des Kindes im Allgemeinen Risiken für psychische Störungen mindern kann – wir Eltern müssen nicht immer perfekt reagieren. Wir könnten einen Hunger-Hinweis falsch interpretieren und stattdessen beispielsweise ein Spielzeug anbieten; Aber wenn das Baby weiter signalisiert, versuchen wir normalerweise etwas anderes, bis wir herausgefunden haben, was er braucht.

Aber machen Sie keinen Fehler: Die totale Ausrottungserfahrung liegt so weit außerhalb des Bereichs einer normalen Unterbrechung der ansprechenden Pflege, dass sie wahrscheinlich die gleichen nachteiligen Auswirkungen hat, die die Forschung mit extrem vernachlässigten Babys hat – nur zu einem geringeren Extrem . Betrachte es als ein Kontinuum der Vernachlässigung. Ist das wirklich der Punkt, an dem wir die Messlatte für unsere verletzlichsten Kinder setzen wollen?

Trauma verändert die normale Selbstentwicklung kritischer Schaltkreise in der rechten Hemisphäre, die zu emotionaler Regulation und sozialen Fähigkeiten beitragen. Diese Schaltkreise bilden sich im ersten Lebensjahr rapide und erfordern eine sorgfältige Anleitung des Pflegepersonals (Schore, 1997; Schore 1996). Lesen Sie mehr über Effekte hier und hier.

Daher kann das Trauma in einer gesunden, liebevollen Familie, auch wenn es in Bezug auf Dauer und Häufigkeit begrenzt ist, immer noch ein Trauma sein, egal wo das Baby ist. Trauma ist Trauma. Das Baby weiß nicht, dass seine hingebungsvollen Eltern sich vor der Kinderzimmertür gegenseitig in Agonie halten, da sie dem Rat eines fehlgeleiteten Erziehungshandbuchs folgen, das in einem großen Zeitschriftenartikel als "gut" bezeichnet wurde.

Unabhängig davon, wo auf dem Vernachlässigungskontinuum jedes Baby, das einem Ausruf unterzogen wird, fallen kann (abhängig von anderen umweltbedingten und genetischen Risikofaktoren), sind die neurologischen Auswirkungen einer einzelnen Hochstresserfahrung noch schwerer zu ignorieren.

7. Elternmedien können die Gefahren von toxischem Stress nicht verstehen und vermitteln:

Wie bereits in früheren Beiträgen diskutiert wurde, ist eines der neurologischen Risiken für extremes Leiden des sich entwickelnden Gehirns das überschüssige Cortisol, das freigesetzt wird. Es wurde gezeigt, dass Neuronen während der Synaptogenese – die Zeit, in der sich das Gehirn basierend auf Erfahrung selbst verkabelt – abgehakt werden (McEwen, 2003) (Perry, 1997). Klingt wie eine berechtigte Sorge, oder?

Aber eine gemeinsame Rückwirkung der Medien auf dieses Problem konterkariert , dass wir uns nicht darum kümmern müssen, diese sprießenden Verbindungen zu schädigen, weil der Zelltod des Gehirns ein "normaler Teil" der Synaptogenese ist. Eine solche Logik zeigt ein erstaunliches Missverständnis der Gehirnentwicklung, aber wir sehen sogar Journalisten, die Ärzte sind, die solche Aussagen verwenden, um Cortisol-Bedenken während des CIO zu verwerfen.

Was hier übersehen wird, ist, dass das Gehirn des Babys in einer nutzungsabhängigen Weise exquisit geformt ist. Während der Synaptogenese ist das Gehirn in der Tat damit beschäftigt, einige Verbindungen zu beschneiden und andere mit einer außerordentlichen Rate zu verstärken, aber dieser kritische Prozess, der sich für den Rest des Lebens des Kindes nicht wiederholen wird, ist alles andere als zufällig. Basierend auf der Bio-Chemie des Babys, die durch hochwertige sensible Pflege und sensorischen Input beeinflusst wird, konkurrieren primär emotionale Neurone um Verbindungen. Daher bestimmt das kindliche Gehirn aus der Erfahrung – meist zwischenmenschliche Erfahrung – welche Verbindungen am wichtigsten sind und welche zu beschneiden sind. Dies geschieht Milliarden von Malen pro Minute in der Kindheit und formt das Gehirn so, dass es genau in seine einzigartige soziale Umgebung passt – zum Guten oder zum Schlechten.

Auf der anderen Seite, was Neurologen als "Überbeschneidung" bezeichnet haben, die aus Überlastung oder chronischer Cortisolerhöhung resultieren, ist zufällig . Es löscht wahllos neurale Verbindungen aus. In der Tat ist ein Effekt, den wir empirisch vom Überschneiden wissen, ein kleinerer Hippocampus, eine Hauptgehirnstruktur mit unzähligen Funktionen (Bremner, 1998). Dies ist nur ein Beispiel für eine Schädigung durch überschüssiges Kortisol, die nicht als "nur gut" bezeichnet werden kann. Es ist unbestreitbar nicht vorteilhaft, einen geschrumpften und weniger vernetzten Hippocampus zu haben (es ist mit mehr Depression, schlechtem Gedächtnis und zusätzlichen kognitiven Problemen verbunden).

Gleichzeitig wurden extreme Leiden während der Kindheit – insbesondere chronische, anhaltende Angstzustände – mit einer vergrößerten Amygdala in Verbindung gebracht, einem Merkmal eines Gehirns, das an chronischer Angst und einer haarauslösenden Angstreaktion leidet (Mehta, 2009, Schore 2009). . Tatsächlich deuten einige Hinweise darauf hin, dass eine vergrößerte Amygdala für Merkmale der Autismus-Spektrum-Störung (ASD) verantwortlich ist, wie emotionale Dysregulation, mangelnde Orientierung an Gesichtern und schlechter Blickkontakt (Schore, 2013).

Babys in Ruhe zu lassen, ist aus evolutionärer Sicht nicht Teil einer "normalen" menschlichen Entwicklung. (Für weitere Details zu den Langzeiteffekten siehe Levine, 2005.) Wenn wir dies in Experimenten mit anderen Säugetieren tun, werden sie abnormale Exemplare ihrer Spezies (Harlow, 1958). Und Menschen sind noch sensibler für die Behandlung von Pflegekräften als jedes andere Tier.

Was ist das Endergebnis für die Eltern?

Wir hoffen, dass die Eltern die Idee ablehnen, dass es entweder gesund oder notwendig ist. Wir hoffen, dass die Eltern sich der legitimen Risiken für das Schlaftraining bewusst werden und in eine traumatische Situation für Baby eskalieren und eine wirklich informierte Entscheidung treffen. Wir unterstützen von ganzem Herzen die Entscheidung eines eingespielten Elternteils, seinen Kindern behutsam Schlafgelegenheiten zu bieten, die ihrer Meinung nach für ihre ganze Familie am besten sind. Aber wir hoffen, dass Eltern ihren Babys mit offenen Herzen und frei denkenden Köpfen zuhören, anstatt sich zu zwingen, etwas zu tun, was äußerst schmerzhaft ist und offenbar falsch ist, weil die Experten sagten, es sei "gut".

Was ist das Endergebnis für Eltern-Medien-Journalisten?

Wir setzen uns für Genauigkeit und Ausgewogenheit bei der Berichterstattung ein, damit Eltern auf der Grundlage guter Informationen Entscheidungen treffen können. Lesen Sie die Studien, denken Sie kritisch und denken Sie daran, dass das Wohlergehen von Millionen hilfloser Kinder auf dem Spiel steht.

Widerlegung zur Kritik an diesem Beitrag.

* Angela Braden ist eine Erziehungsjournalistin und Elternbildungsberaterin für ZERO TO THREE *, die im ersten Lebensjahr ihrer Tochter mit der Erforschung der Entwicklungsneurowissenschaften begann. Als Ergebnis ihrer Studien entwickelte Angela, während sie in die tägliche und nächtliche Pflege ihres eigenen schlafzwangsschwachen Babys eingetaucht war, entwicklungsgerechte Strategien, um Eltern zu helfen, ohne auf Schlaftraining zu verzichten. Frag Angela eine Schlaffrage auf ihrer Facebook-Seite.

* Die geäußerten Meinungen sind die der Autoren.

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Bett teilen mit Babys: Was ist der Hype?

Bedsharing oder Co-Sleeping kann Babys Leben retten

Verweise

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HINWEIS zu grundlegenden Annahmen

Wenn ich (Narvaez) über die menschliche Natur schreibe, verwende ich die 99% der menschlichen Gattungsgeschichte als Basis. Das ist der Kontext von kleinen Bandjägern und Sammlern. Dies sind Gesellschaften mit "sofortiger Rückkehr" mit wenigen Besitztümern, die migrieren und nach Futter suchen. Sie haben keine Hierarchie oder Zwang und Wert Großzügigkeit und Teilen. Sie zeichnen sich durch hohe Autonomie und hohes Engagement für die Gruppe aus. Sie haben ein hohes soziales Wohlbefinden. Vergleiche die vorherrschende westliche Kultur mit diesem entwickelten Erbe in meinem Artikel (du kannst sie von meiner Webseite herunterladen):

Narvaez, D. (2013). Die 99 Prozent – Entwicklung und Sozialisation in einem evolutionären Kontext: Aufwachsen zu einem "guten und nützlichen Menschen". In D. Fry (Hrsg.), Krieg, Frieden und menschliche Natur: Die Konvergenz von evolutionären und kulturellen Ansichten (pp 643-672). New York: Oxford Universitätspresse.

Wenn ich über Elternschaft schreibe, nehme ich die Bedeutung der Entwicklungsnische (EDN) für die Aufzucht von menschlichen Säuglingen an (die vor 30 Millionen Jahren mit der Entstehung der sozialen Säugetiere aufkam und aufgrund anthropologischer Forschung unter den menschlichen Gruppen leicht verändert wurde) ).

Die EDN ist die Grundlage, die ich verwende, um zu bestimmen, was optimale menschliche Gesundheit, Wohlbefinden und mitfühlende Moral fördert. Die Nische umfasst mindestens die folgenden: Säugling-initiierte Stillen für mehrere Jahre, fast konstante Berührung früh, Reaktionsfähigkeit auf Bedürfnisse, so dass das junge Kind nicht verzweifelt, spielerische Kameradschaft mit mehrjährigen Spielkameraden, mehrere erwachsene Betreuer, positive soziale Unterstützung, und beruhigende perinatale Erfahrungen.

Alle diese Merkmale stehen im Zusammenhang mit der Gesundheit in Säugetier- und Humanstudien (für Übersichtsartikel siehe Narvaez, Panksepp, Schore & Gleason, 2013; Narvaez, Valentino, Fuentes, McKenna & Gray, 2014; Narvaez, 2014) Baseline sind riskant. Meine Kommentare und Beiträge ergeben sich aus diesen Grundannahmen.

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